Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Januar 2010
11.12.2009, 12:17
Beitrag: #1
Stammtisch Januar 2010
Hi Füchse Smile

Die MOZ-Tante hat mich gerade angerufen,
ob wir am letzten August-WE (28.+29. 08. 2010)
bei einer MOZ-Aktion dabei sein können.

Da habe ich ihr vorgeschlagen mal zu einem Stammtisch zu kommen und uns zu erzählen was die da konkret wollen.

Dabei können wir auch gleich unsere anderen Termine besprechen.

Meine freien Termine im Januar:

Samstag 09. 01.
Sonntag 10. 01.
Samstag 16. 01.
Samstag 23. 01.
Sonntag 24. 01.
Samstag 30. 01.

Idea Da fällt mir gerade noch ein,
Reinhard, wann war der Termin mit dem Lions-Club??? Rolleyes

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2009, 18:01
Beitrag: #2
RE: Stammtisch Januar 2010
Hi Roledo,

der Termin mit dem Lions-Club ist am 26.1.2010 um 19Uhr.

Der Januar ist bei mir noch komplett frei. Ich kann an jedem Wochenende, wobei mir ein Samstag besser passen würde.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2009, 20:45
Beitrag: #3
RE: Stammtisch Januar 2010
hi Füchse,

Stammtisch: ich bin für ein Samstag, welcher ist mir egalHuh. Ich füge mich der Mehrheit.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 07:30
Beitrag: #4
RE: Stammtisch Januar 2010
Hallo allerseits,

noch sehen bei mir die Januarwochenenden auch gut aus (wenn man vom 2./3. mal absieht. Ich bin selbst ganz erstaunt...

Gruß
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 18:39
Beitrag: #5
RE: Stammtisch Januar 2010
Hi Fuechse,

der Stammtischtermin im neuen Jahr wurde auf den 23.1.2010 gelegt.

Die Frage ist " Wo treffen wir uns? Macht mal Vorschläge!!

Uhrzeit, wie immer um 15Uhr.


Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 17:44
Beitrag: #6
RE: Stammtisch Januar 2010
...was haltet ihr von einem netten Steak House in Sierra Vista? Erstens könnte ich dann auch mal wieder dabei sein und zweitens könnten wir hinterher schön in die Wüste zum spechteln fahren.

LG
Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2009, 19:05
Beitrag: #7
RE: Stammtisch Januar 2010
Hi Gorden,

eine super Idee.BlobBlob

Meine Namibiaklamotten sind noch warm und freuen sich auf den nächsten Wüstentripp. Bestell mal schon eins saftiges Steak[Bild: smilie_essen_130.gif] daß wir die Nacht in der Wüste überstehen.
Kommt Speedy auch mit?? Bei seinen großen "Benzineinnahmen" könnte er ja mal einen ausgeben.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 14:23
Beitrag: #8
RE: Stammtisch Januar 2010
Hallo Füchse,

zum Stammtisch am 23.01. komme ich auch wieder, hab allerdings keinen blassen Schimmer was Ihr mit Steak essen (WO?) und Wüste meint! Klärt mich mal auf. Huh

Viele Grüße
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2009, 15:37
Beitrag: #9
RE: Stammtisch Januar 2010
Hi Füchse Smile

@Frank
Ist ne lange Geschichte, wird beim Stammtisch erklärt.

@Gorden, Du alter Ami Cool
Amerika Dodgy fällt mir gleich das dortige Zwangseintrittsgeld ein,
wie früher in der guten alten Devisen-Geilen DDR. Angry

Muß ich nicht mehr haben, aber schön wenn Du wieder tolle Bilder
machst.

@ Speedy
"Benzineinnahmen", hab ich da was verpaßt,
oder gibst Du auch Kredit. Undecided

Zum Stammtisch, sollten wir doch wieder in Ffo. machen, am besten wieder in Güldendorf, weil doch die MOZ-Tante
mit uns reden will.
(eine andere als letztes mal)

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2009, 21:56
Beitrag: #10
RE: Stammtisch Januar 2010
Hi Roledo,

bezüglich "Benzineinnahme" gab es diesen Thread

http://astrofuchsbau.de/showthread.php?tid=70

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste