Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal so.
24.09.2009, 19:50
Beitrag: #1
Mal so.
Hallo liebe Füchse.

ich wollte mich mal kurz melden und fragen, ob es einen kleinen Bericht vom HTT geben wird? Oder vom BTM?
Ihr glaubt mir gar nicht, wie gerne ich dabei gewesen wäre.

Hier ist es zwar warm (32 bis 33 Grad) aber es ist Hurricane Saison und es regnet jeden Tag. Der Himmel ist voller Wolken, was auf Foto's sehr hübsch aussieht aber astronomisch gesehen nicht so zielführend ist. Das Klima gleicht dem in einem Dampfbad. Ausserdem ist der Teil Floridas, in dem ich gerade bin nahezu lückenlos bebaut. Und die meissten, die hier wohnen müssen auch am Licht nicht sparen. Yachten parken vor der Tür wie bei uns die Auto's und mancher Arme Mann kann vom Haus aus das Wasser nicht sehen, weil das Boot so gross ist. Ich prangere das an!
Im Übrigen geht es mir gut, es ist viel Arbeit, nur am Wochenende ist Zeit, sich etwas anzusehen. Cape Canaveral ist 4 Autostunden von hier entfernt, das habe ich ganz fest im Plan.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir sehen uns bald. Hier noch ein paar Bilder:

Elend, wohin das Auge blickt. Der Intercoastal Waterway bei Delray Beach
[Bild: img-001.jpg]

In den Everglades. Freie Natur. Baden erlaubt aber nicht besonders schlau.
[Bild: img-002.jpg]

Ein Air Boat in den Everglades, lustig aber sehr laut.
[Bild: img-003.jpg]

Morgens am Strand von Delray Beach.
[Bild: img-004.jpg]

Freilaufende Tiere.
[Bild: img-005.jpg]


Bis die Tage.

Liebe Gruesse von

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 18:30
Beitrag: #2
RE: Mal so.
Hi Gorden,

schöne Naturimpressionen aus Florida. Hast Du genug Speicherplatz für Deine Bilder. Wie ich Dich kenne , kommen da bestimmt ein paar Hundert Bilder zusammen.
Die fahren wohl alle mit den Booten zur Arbeit oder?? Wasserstraßen gibt es da ja genug.
Bei den gezeigten Wasserbewohnern, würde ich mir das Baden gehen auch verkneifen.

Ich wünsche Dir für den Rest der Zeit geruhsame Arbeit und erlebnissreiche Wochenenden.

Gruß Reinhard



PS. Bericht zum HTT liegt an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2009, 20:11
Beitrag: #3
RE: Mal so.
Hi Gorden,

schöne Bilder haste da gemacht.Besonders der Leguan ist gut getroffen.
Ich kann dich verstehen, dass du für immer dort bleiben möchtest.Big Grin

SpeedyTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste