Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nov./ Dez
19.11.2013, 08:59
Beitrag: #11
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Hallöchen,

Da ich euch gern mal kennen lernen würde, wäre ich am 30.11 mit dabei. Der frühe Termin um 14.30Uhr würde mir sehr entgegen kommen...da ich am Abend wegen nem anderen Termin eher weniger könnte.

Beste Grüße Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 10:07
Beitrag: #12
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Ich mach mich in die Spur....

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 18:24
Beitrag: #13
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Hi Füchse,

in der Seeterrasse geht es nicht, die sind voll.
Reinhard versucht morgen was in Frankfurt klar zu machen.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:54 von Skysurver.)
Beitrag: #14
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Hi Fuechse,

die Plätze sind bestellt. Location ist aber nicht in Güldendorf ,sondern das Cafe" Eins Be" in Frankfurt Oder in der Gartenstr. 1b um 14Uhr30.
Die Webseite von dem Cafe lautet: http://www.1b-ffo.de.

Dort haben wir schon einmal unseren Stammtisch durchgeführt. Es gibt leckeren Kuchen.

Auf der webseite ist auch ein google map Icon. Leider ist der Punkt falsch angegeben. Er müßte etwas höher liegen, zwischen Gartenstr. und Bachgasse.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 18:06
Beitrag: #15
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Danke Reinhard irre.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 21:23
Beitrag: #16
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Liebe Füchslein,

na dann melde ich mich auch mal mit an. Zwar habe ich an diesem Tag eine Bereitschaft, aber erfahrungsgemäß ist das kein Hinderungsgrund, an Stammtischen teilzunehmen ;-) (ein kleines Restrisiko bleibt aber).... Ich komme mit eigenem PKW, da ich nicht weiß, ob ich später komme oder eher weg muss. Kann meine Frau mitkommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 22:36
Beitrag: #17
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Hallo Heiko,

von mir aus gern, aber wehe Sie verbeißt sich in unseren Kuchenstücken. Angry


Grüße

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 09:58 von daniel.)
Beitrag: #18
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Hallo Leute,

schade am 30.11 feiert meine Schwiegermutter Geburtstag und da kann ich wiklich nicht fehlen :-(

Also viel Spass!

Viele Grüße
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2013, 21:15
Beitrag: #19
RE: Stammtisch Nov./ Dez
Liebe Füchslein,
wir haben heute das erste persönliche Kennenlernen sehr genossen. Leider waren wir beide sehr "angefressen" im Sinne von "ausgebrannt". Sorry!
Seid bitte nicht böse. Der Kontakt war heute sehr wichtig, angenehm und hatte etwas zauberhaftes.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und auf noch viele gemeinsame Unternehmungen.

Von Herzen, Danke!
Euer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste