Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NGC7000 mit Pelikan
18.09.2012, 21:22
Beitrag: #1
NGC7000 mit Pelikan
Hallo Füchse,

habe einen kleinen Schnappschuss am 17.09. gemacht.

Bilddaten:
10x900s, ISO 500, Canon 60Da bei -8,4°C und 250mm mit Canon Objektiv

   


Hoffe es gefällt.


Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2012, 13:25
Beitrag: #2
RE: NGC7000 mit Pelikan
Hallo Speedy

schönes Widefield dieser Region, das Objektiv schein recht gut abzubilden, zumindest was ich in dieser Auflösung sehen kann. Das Bild ist insgesammt ewtas blaulastig, zumindest hier auf meinen Monitoren.

Viele grüße
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2012, 17:04
Beitrag: #3
RE: NGC7000 mit Pelikan
Hi Daniel,

ja ich bin mit dem 100-400 L-Objektiv sehr zufrieden.
Ich habe ohne Filter fotografiert und das blau kommt so "ungebremmst" an..........ist ja auch Geschmacksache.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2012, 19:38
Beitrag: #4
RE: NGC7000 mit Pelikan
Hi Speedman,

mir gefällt diese große Übersichtsaufnahme mit beiden Objekten. Und es sind doch schon einige Details zu erkennenBlob
Weiter so du Schnappschussjägerirreirreirre

Frrrrrrrrr.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste