Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch August/ September
12.08.2012, 12:24
Beitrag: #1
Stammtisch August/ September
Hallo Füchse,

da sich die Urlaubzeit dem Ende nähert und die neue Saison beginnt könnten wir uns doch eigentlich mal wieder zu einem Stammtisch zusammen finden. Dort könnten wir dann auch gleich noch mal übers 13. HTT sprechen. Gebt doch mal Vorschläge bezügl. Termine und Austragungsort ab...Cool

Viele Grüße
Fränk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2012, 19:10
Beitrag: #2
RE: Stammtisch August/ September
Hi Frank,

Stammtisch........Huh.....gute Idee.
Ich denke, dass ich es an den folgenden Wochenenden einrichten kann.
Also, füge ich mich der Mehrheit.
Alle Beamten, Schichtarbeiter, Ärzte, Tierpfleger usw. bitte Vorschläge machen.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2012, 21:47
Beitrag: #3
RE: Stammtisch August/ September
Hallo Fuechse,

vielleicht können wir uns wieder in Fürstenwalde treffen.
Außer am 19.8.12 könnte ich an jedem Wochenende. Die" Schichtarbeiter"
sollten mal einen Vorschlag machen.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 09:22
Beitrag: #4
RE: Stammtisch August/ September
Hi Füchse,

gute Idee Frank. Wenn es vor dem HTT sein soll, kann ich leider nur am 8./9.9., wahrscheinlich auch am 2.9.

Auch wenn ich nicht komme, kann ich gerne eine Location in Bad Saarow klar machen, wenn ihr mögt. Vielleicht eine Dampferfahrt?

Liebe Grüsse

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 00:08
Beitrag: #5
RE: Stammtisch August/ September
Hallo Füchse,

bei mir wird´s vorm HTT ziemlich knapp. Folgendes wäre aber mit Umständen möglich:
26.08. (käme dafür von Eckernförde zurück)
02.09.

na und dann ist ja schon HTT.... oh, was können wir da Stammtischen...Torte

Bis denne
Jens
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2012, 23:27
Beitrag: #6
RE: Stammtisch August/ September
Hi Füchse,

also ich könnte am 2.9. und am 8./9.9. Wie wäre es mit einem Treffen/Stammtisch
in Erkner? Hatten wir ja schon länger nicht mehr Welcome
Sonst bin ich auch für alles offen.
Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 20:13
Beitrag: #7
RE: Stammtisch August/ September
Hallo Füchse,

wie wollen wir es nun machen? Stammtisch zum HTT verlegen, oder doch noch vorher treffen? Langzeitwetter sagt wohl besten Altweibersommer fürs HTT voraus....BlobBlobBlob


Viele Grüße
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 20:37
Beitrag: #8
RE: Stammtisch August/ September
Hi Füchse,

da das HTT schon greifbar nah ist , würde ich jetzt sagen, das wir unseren Stammtisch dort machen.



Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 22:00 von Frank.)
Beitrag: #9
RE: Stammtisch August/ September
Hallo Füchse,

da es mit unserem Stammtisch beim HTT nun doch nicht geklappt hat könnten wir uns doch noch am Sonntag den 30.09.2012 zum Stammtisch treffen. Vieleicht bei Gorden wenn er denn kann?Cool
Ich würde mich sehr freuen wenn mal wieder ein paar mehr von sich hören lassen würden.


LG
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 22:10 von Speedy.)
Beitrag: #10
RE: Stammtisch August/ September
Hi Füchse, hi Frank,

warum nicht, ich bin dabei, egal wo.



Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste