Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarlichter
15.07.2012, 10:01
Beitrag: #1
Polarlichter
Hi Füchse,

Hatte jemand Glück gestern?

LG
Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2012, 13:56
Beitrag: #2
RE: Polarlichter
Hi Gorden,

es gab kein Polarlicht. siehe hier
http://www.meteoros.de/forum.htm. Schau mal im Polarlicht-Forum unter
komplette Nacht.....

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 21:50 von der-starhopper.)
Beitrag: #3
RE: Polarlichter
Hi Fuechse,

Samstag waren heike und ich in Cuxhaven. Bis 02:00 Uhr haben wir durchgehalten aber leider nichts.

Da die Aktivität aber anhielt, versuchten wir unser Glück Sonntag von zu Hause. Die Kamera wurde per Timer gesteuert.

Ein Bild von ca 02:00 Uhr zeigte dann dieses.

[Bild: 150712a.jpg]


Hier noch ein kleiner Zeitraffer



lG vom Deich Adminfuchs
Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 12:05
Beitrag: #4
RE: Polarlichter
Grosses Kino, wie alle deine Bilder Uwe. Abgefahren!

LG
Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 19:22 von Speedy.)
Beitrag: #5
RE: Polarlichter
Hi Uwe,

ja ja, kann mich Gorden nur anschliessen.
Macht sie doch gut deine neue Blush Kamerairre

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2012, 00:13
Beitrag: #6
RE: Polarlichter
Glückwunsch und Danke!

Ich werde immer mehr zu einem timelaps-Fan.

Grüße nach oben

Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2012, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 21:09 von der-starhopper.)
Beitrag: #7
RE: Polarlichter
Hallo Fuechse,

danke Blush

Für die Kamera brauche ich jetzt nur noch die richtigen Scherben. Aber da muß ich noch ein wenig sparen.

Übrigens, vom vorletzten M-Flare ist z.Z. noch etwas Richtung Erde unterwegs. Mal sehen ob es für Polarlicht reicht. Das Wetter soll auch etwas besser werden.

Bis dahin lauern wir eben u.A. auf solche Dinger, gesehen am Montag dem 16.07.12 auf dem Heimweg vom Dienst.

   
lG vom Deich
Adminfuchs
Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2012, 20:10
Beitrag: #8
RE: Polarlichter
Hallo Uwe,

tolle Bilder hast du uns da ja abgeliefert, Glückwunsch! Die Rüssel sind natürlich ein Highlight...

Viele Grüße in den Norden,

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste