Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Astrofüchse
04.03.2012, 00:16
Beitrag: #1
Hallo Astrofüchse
Ich habe mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, da ich mit an der Rettung des Planetarium Senftenberg beteiligt war. Es war ein schwerer Weg aber wir haben ihn erst einmal gemeistert (vorerst). Nun wollen wir unsere Vorträge etwas aufpäpen mit neuen Bildern in digitaler Form. Ich weiß das ihr alle gute Bilder macht und frage euch ob wir im Planetarium Senftenebrg eure Bilder verwenden dürfen. Natürlich ist es eine selbstverstädlichkeit das wir die Astrofüchse und den (die) Fotografen als Quelle erwähnen.

Desweiteren stehen uns, als Astronomische Bildungseinrichtung, sämtlich Bilder und Video´s von der ESA, ESO, NASA frei zur verfügung.

Es ist ein Angebot unserer seits um die Astronomie und aktiven Astronomen im Land Brandenburg bekannt zu machen.

Wir würden uns freuen wenn wir mit euch zusammenarbeiten können. In diesen Fall seit Ihr mit dabei, ein Stück Astronomie in Brandenburg zu retten.

Noch als Info - Im Umfeld von Senftenberg und dem See, machen jedes Jahr mehr als 2 Mio Menschen Urlaub.

Mit kosmischen Grüßen

Andreas Jahn
Planetarium Senftenberg e.V.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 11:02
Beitrag: #2
RE: Hallo Astrofüchse
Hallo Andreas,

ich hab nichts dagegen das Ihr zumindest meine Bilder veröffentlicht. Mußt du schreiben in welcher Qualität und mit welchen Daten du sie haben willst.Cool Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zum spechteln.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 18:02
Beitrag: #3
RE: Hallo Astrofüchse
Hallo Andreas,

lange von dir nicht gehört.
Mein Glückwunsch zur Rettung des PlanetariumBlob!
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das dies ein schwieriger Weg war.
Wäre toll, wenn du vielleicht beim nächsten Stammtisch dabei sein könntest, es gibt bestimmt einiges zuberichten.

Bilder......ja warum nicht, nichts dagegen.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2012, 19:25
Beitrag: #4
RE: Hallo Astrofüchse
Hallo Andreas,

auch meine Bilder würde ich zur Verfügung stellen, sag einfach bescheid.

Gruß Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste