Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Monat März
28.02.2009, 11:38
Beitrag: #1
Stammtisch Monat März
Hi Fuechse,

die Zeit verfliegt und wir haben schon wieder März. Macht mal Vorschläge für den Stammtischtermin. Wie sind Eure Wochenenden geplant?

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2009, 23:09
Beitrag: #2
RE: Stammtisch Monat März
Hi Füchse Smile

Hier meine freien Termine:

Sonntag 8. 3.

Samstag 28. 3.

Sonntag 29.3.

Am 14. 3. fahre ich zu Holger zum Astronomicum-Stammtisch
nach Berlin.
Hab noch freie Plätze im Auto. Cool

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 21:25 von Skysurver.)
Beitrag: #3
RE: Stammtisch Monat März
Hi Fuechse,

Stammtisch ist an diesem Wochenende (8.3. ) um 16Uhr in BadSaarow.
Bis jetzt haben Roledo, Gorden, Speedy , Thomas aus Erkner und ich zugesagt.
Die Gaststätte wird noch von Gorden bekannt gegeben.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 16:08
Beitrag: #4
RE: Stammtisch Monat März
Hallo Füchse,

wie angedroht findet der Stammtisch diesmal in Bad Sarow statt. Und zwar im Restaurant "Drei Stuben", Karl-Marx-Damm 47a, direkt am See.

Kleine Wegbeschreibung:
Aus FFO: Von der Autobahn in Fürstenwalde Ost von der Autobahn abfahren, dann Richtung Beeskow. Nach etwa 4 Kilometern rechts Richtung Bad Saarow. Am Ende der Strasse links.
Aus Berlin: Fürstenwalde West abfahren, links Richtung Bad Saarow.
Beide: Im Kreisverkehr gerade aus, 3. Strasse (die erste ist eigentlich keine Strasse, gegenüber von Netto) rechts ist der Karl-Marx-Damm, dem folgen bis auf der rechten Seite das Restaurantschild kommt.

Das Restaurant kann man nur zu Fuss erreichen (50m), also auf dem Karl-Marx-Damm parken.

Ach so. Ist ein feiner Laden. Zieht euch was ordentliches an. Kuchen gibt es, Kaffee auch.

Ich freue mich auf euch.

LG

Gorden.

PS: Das mit dem feinen Laden und den guten Klamotten war ein Scherz. Ist ganz normal da. ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 20:12
Beitrag: #5
RE: Stammtisch Monat März
Hi Füchse Smile

Bad Saarow, sooooo weit weg,
na das gibt doch wieder Ärger Blush Confused Huh Angry

Gorden, ich glaub, dort in der Nähe waren wir beide schon mal.
Ist doch direkt hinter dem Krankenhaus.

Mein Smoking ist gerade in der Wäsche, muß ich doch im
Jogginganzug kommen. Rolleyes

Was wird denn so an Kuchen geboten? Kirschkuchen etwa?

Anschließend zum Abnehmen in die Saarow-Therme. irre

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 15:34 von der-starhopper.)
Beitrag: #6
RE: Stammtisch Monat März
Hi Roledo,
Ja....tut mir ja auch leid (Admin: ich will einen heulenden smiley. Genau hierher.) [Bild: g045.gif] . Ich weiss es ist weit, ihr muesst ja sogar den Landkreis wechseln, ohgottogottogott, da habe ich gar nicht dran gedacht. Trotzdem, waere schoen, wenn auch Ihr Frankfurter kommt, muesst ihr halt morgens losfahren. Hat den Vorteil, dass ihr mittags um den Abwasch rumkommt.

Ja, stimmt. Ist hinter dem Krankenhaus. Ist besser, den Rettungshubschrauber in der Naehe zu haben. Weisst ja, mit Speedy ist ja oefter mal was: Fingernagel abgebrochen oder so....Wink

Jogginganzug ist schon beinahe overdressed. Und zu abnehmen musst Du nicht mal in die Therme, ein Zimmer weiter ist eine niedliche, kleine Bowlingbahn.....

LG

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 23:36
Beitrag: #7
RE: Stammtisch Monat März
Hi Gorden Smile

Landkreis verlassen?
Muß man da einen Ausreiseantrag stellen?
Und was heißt hier Frankfurter, ich habs ja noch viiiiiiieeeeel weiter!!

Jogginganzug ist overdressed? Wo bekomm ich um diese Jahreszeit
nun schnell ein frisches Feigenblatt her? Undecided

Ich geh mal davon aus das wir in der Ritterstube das Mahl einnehmen,
Du weißt doch; Adel verpflichtet Cool

Ja Admin wir wollen viele gei.........e smilies haaaaaaaaben.

jetzt ist gleich Feierabend. Auf zur Beobachtung von Lulin, endlich. Angel

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 08:37
Beitrag: #8
RE: Stammtisch Monat März
Ich hoffe, ich schaffe das zum Stammtisch - könnte knapp werden und es besteht die Chance das ich etwas später komme...

Gruß
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 22:25
Beitrag: #9
RE: Stammtisch Monat März
Hallo Füchse
Werde nicht dabei sein können.Habe mir fürs WE die Malerische Neugestaltung unseres Zweitbüros aufgehalst.

Lasst Euch den Kuchen schmecken

Gruß Ingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste