Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch im November
04.11.2011, 18:47
Beitrag: #1
Stammtisch im November
Hallo Fuechse,

wie sieht es mit einem Stammtisch im November aus? Wann hat wer Zeit?

Macht Vorschläge. Treffpunkt in Güldendorf, wie immer in den "Seeterassen"

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 20:31
Beitrag: #2
RE: Stammtisch im November
Hallo Reinhard,

ich kann an allen Sonntagen im November und freue mich auf den Stammtisch. BlobBlobBlob


Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 00:02
Beitrag: #3
RE: Stammtisch im November
Hallo Reinhard,

ich kann nur am 20.11., 26.11. und am 27.11.

Viele Grüße

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 11:54
Beitrag: #4
RE: Stammtisch im November
Hi Reinhard Smile

Da gehts mir wie Gorden, ist nur noch der 26. + 27. 11. frei.
Weihnachten ist nicht mehr weit und wir haben
viiiiieeeel Arbeit.

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 16:04 von Skysurver.)
Beitrag: #5
RE: Stammtisch im November
Hi Fuechse,

dann legen wir den 27.11.2011 fest. Wir treffen uns dann um 15 Uhr in Güldendorf in der Gaststätte " Seeterassen".

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 15:39 von Speedy.)
Beitrag: #6
RE: Stammtisch im November
Hi Füchse,

bin am 27.09. dabei.
Aber, die "Seeterrasse" ist zu.......geschlossen........Pleite , das heisst, wir brauchen einen anderen Treffpunkt.

Der Stammtisch mit H. Pietsch in Liebenhof ist auch noch offen? Das würde mir auch super gefallen.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 17:40 von Frank.)
Beitrag: #7
RE: Stammtisch im November
Hallo Füchse,

auf Speedys Anregung hin habe ich gleich mal mit H. Pietsch telefoniert. Er hätte am 27.11. ebenfalls Zeit und wir könnten den Stammtisch nach Liebenhof verlegen. Herr Pietsch war allerdings in den letzten 3 Wochen Gesundheitlich stark angeschlagen und hat in dieser Woche einen Termin beim Arzt zwecks Auswertung von Befunden. Sollten sich dort keine weiteren Einschränkungen für Ihn ergeben steht der Termin. He Ronald, was für ein Glück, das wird dein Einstand in Liebenhof.BlobBlob


Viele Grüße
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 18:54
Beitrag: #8
RE: Stammtisch im November
...meiner ooch....Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2011, 00:16
Beitrag: #9
RE: Stammtisch im November
Hallo Füchse!

Ich bin an diesem WE bereits verplant und kann dadurch leider in Liebenhof nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß.

Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2011, 10:02
Beitrag: #10
RE: Stammtisch im November
Hi Frank Smile

Ja, ja, immer aufs Schlimmeirre

Spaß beiseite, Einstand stimmt nicht ganz, aber trotzdem
müßt ihr mir dann sagen was ihr so trinken wollt, wegen
Einstand oder so. Blob

Gruß Ronald Schaf

PS. Werderaner Wachtelberg ist aber schon alle Rofl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste