Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IC 410 & IC 405
04.10.2011, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 20:45 von Speedy.)
Beitrag: #1
IC 410 & IC 405
Hallo Füchse,

dieses kleine Übersichtsbildchen entstand beim HTT. Es entstand aus 19 Einzelbidern a 900s mit einer Canon 350D, ISO 800, 300mm und einer Blede von 6.3

   

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2011, 20:52
Beitrag: #2
RE: IC 410 & IC 405
Speedy, Speedy....

dolle Sachen, die Du hier ablieferst. Die Übersicht ist phantastisch anzusehen. Mit dem Fernglas sehe ich immer die fünf Sterne im Zentrum. Für meine Orientierung nenne ich sie Strickleiter.

Soweit ich das bei dieser Größe beurteilen kann, dominierte in der oberen und linken Bildhälfte das Rot im hellen Bereich (Sterne) noch ein wenig. Sterne am re. Bildrand gefallen mir besser.

Aber vielleicht schimmern die oberen und linken Sterne ja auch noch durch ausgedehnte Wolkenbereiche hindurch - weiß ich jetzt nicht.

LG
Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2011, 21:27
Beitrag: #3
RE: IC 410 & IC 405
Hey Speedman,

schön... schön!! Den einen der beiden hab ich mir ja beim HTT auch geschnappt und werde ihn demnächst noch hier abliefern.
Gefällt mir gut deine AufnahmeDodgy

Fränk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste