Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein anderer Rüssel
28.06.2011, 15:38
Beitrag: #1
ein anderer Rüssel
Hi Füchse,

o.T. hat mit Astronomie nichts zu tun. Man bekommt so etwas aber auch recht selten zu Gesicht.

[Bild: Funnel2306111.jpg]


lG vom Deich Adminfuchs

Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 07:39
Beitrag: #2
RE: ein anderer Rüssel
Hallo Uwe,

coole Aufnahme!! Beim letzten großen Unwetter vor ca. 2,5 Wochen hier bei mir waren in den Gewitterzellen auch so starke Rotationen zu beobachten, daß ich dachte, ich würde erstmals auch einen Rüssel sehen können. War dann aber doch nichts!

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 22:37
Beitrag: #3
RE: ein anderer Rüssel
Hi Frank,

war bis jetzt die dritte Funnel, wobei imho die erste eine ausgewachsene Wasserhose war.

Na ja, solange die Dinger keinen Schaden anrichten. In BB gab es ja auch in letzter Zeit Sichtungen wie z.B. in Eberswalde am 08.06.11

lG vom Deich Adminfuchs

Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste