Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch im Mai/ Juni
09.05.2011, 21:27
Beitrag: #1
Stammtisch im Mai/ Juni
Hallo Astrofüchse,

hiermit möchte ich den nächsten Stammtisch anschieben. Ich würde gern bei mir den Grill zünden und für ein kleines Leckerchen sorgen.
Im Mai gehts allerdings nur noch am 21/22.05.2011 und im Juni am 11/12.06. 2011. (Sternwarteneinweihung). Schreibt doch bitte wer wie, wann Zeit hat.

Viele Grüße
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 21:58
Beitrag: #2
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hi Frank,

bei mir klappt es leider nicht. Ich ziehe am 19.5.11 wieder für 3 Wochen in Grünheide ein.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 15:49 von Gorden.)
Beitrag: #3
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hallo Frank,

hört sich nach einer guten Idee an.

Ich kann am 11.6. nicht (Jugendweihe, ich weiß, ich sehe älter aus). 12. ginge, am 13. ist ja Feiertag.
An dem Mai- Wochenende sieht es bei mir sehr gut aus.

Es ist ja Sitte, zur Einweihung etwas mitzubringen. Hast du einen Wunsch?

Reinhard: Ich könnte den Fluchtwagen fahren.


Viele Grüße
Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 12:23
Beitrag: #4
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hallo Frank,
Im Mai geht es bei mir am 21/22.05.2011. Für Juni könnte ich am 11.6. auch . Am 12. habe ich höchstwarscheinlich eine Geburtstagsfeier, wo ich noch ein paar Kilometer fahren muß.

Gruß Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 15:10
Beitrag: #5
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hi Frank,

ich könnte nur am 22.5. mitmachen. Wird tierisch gemütlich, wenn alle Astrofüchse in der Kuppel sind und auf dem Teleskop mit 800x Karussell fahren BlobBlobBlob.
Da Okulare für den Klaren zu klein sind, dürfte der neue 8" Newton schon ausreichen... Dodgy Borg

Hicks
Jens
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 16:19
Beitrag: #6
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hallo Füchse,

ich tendiere auch für den 22.05. und würde sagen das der Termin hiermit steht. Wie sieht es bei Euch anderen Füchsen aus, Roledo, Speedy, Birgit usw. ..., kurz, wat is´n nu ?? irreirreirre

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 18:12
Beitrag: #7
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hi Fränk,

bin am 22.05. dabei.


Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 11:24
Beitrag: #8
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Ich kann an diesem Tag nicht da ich von meiner Oma den 91. Geburtstag feiern werde. Es könnte ihr letzter sein. Bei diesem Alter nicht auszuschließen.

MfG
Andreas

PS: Ich wünsche euch viel Spass
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2011, 17:43
Beitrag: #9
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hi Frank,

bin am 22.05. dabei. Könnte ne Schüssel Kartoffelsalat mitbringen!?

Speedy,
wollen wir gemeinsam fahren?

Gruß
Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2011, 20:53
Beitrag: #10
RE: Stammtisch im Mai/ Juni
Hi Füchse,

freue mich schon sehr auf Euer kommen. Beginnen möchte ich ganz gern so zwischen 14.30- 15.00 Uhr. Ich würd sagen wir trinken dann noch gemütlich eine Tasse Kaffee und schmeißen dann so gegen 17.00 den Grill an. Wetter soll ja Sommerlich werden, so das es wohl ein netter Tag/ Abend wird. Welcome
Andre und Roledo, wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr auch Zeit?

Viele Grüße
Frank


PS: Birgit, das mit dem Kartoffelsalat hört sich gut an, darüber würde ich mich sehr freuen!!!Blob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste