Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Januar
08.12.2010, 18:39
Beitrag: #1
Stammtisch Januar
Hallo Füchse,

da sich im Dezember in Sachen Stammtisch wohl eher nichts mehr abspielen wird, möchte ich heut schon mal den ersten Stammtisch im neuen Jahr ankurbeln. Vieleicht gibt es ja schon ein paar von Euch die einige Terminvorschläge präsentieren können!
Außerdem könnten wir ja den Filter- Vortrag von Jens-Uwe nachholen, in
sofern er Zeit findet, diesen vorzubereiten.Smile

Viele Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 14:45
Beitrag: #2
RE: Stammtisch Januar
Hi Alle,

ich habe keine terminlichen Einschränkungen. Wenn ihr wollt, können wir Bad Saarow als Veranstaltungsort wählen. Und an Jens' Filter- Vortrag hätte ich auch Interesse.

Liebe Grüsse

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2010, 18:34
Beitrag: #3
RE: Stammtisch Januar
Bin dabei und freu mich schon auf Jens sein Vortrag!!! Und danke für deine Mühe............haallooo Jens ;-))

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2010, 23:15
Beitrag: #4
RE: Stammtisch Januar
Hallo Füchse,

ich würde es gut finden den Stammtisch zur Abwechslung mal bei Gorden durchzuführen. Dann gehts reihum!!

Speedy, der Jens -Uwe ist bestimmt an seiner neuen Säule im Garten festgefrorenRoflRoflRofl

Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 10:58
Beitrag: #5
RE: Stammtisch Januar
Hi Füchse Smile

@ Gorden, Saarow ist gut, vielleicht da wo es schonmal war. Oder ?

Hab aber nur an

Samstag 22. 01.
Sonntag 23. 01.
Samstag 29. 01.
freie Tage.

@ Frank, als ich neulich bei Jens-Uwe war, hatte er die Säule noch
nicht betoniert. Schätze mal das er bei der Wetterlage
Betonmachen nicht mehr geschafft hat.

@ Jens-Uwe, meinen blinden Passagier den wir kurzerhand auf den Namen "Erkner" getauft haben
ist jetzt wohlbehalten im Tierheim gelandet. Blob

Schöne Feiertage

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2010, 08:10
Beitrag: #6
RE: Stammtisch Januar
Bei mir sähe es im Januar auch nicht schlecht aus... Jedenfalls könnte ich an Roledos Terminen problemlos nach Saarow kommen.

Gruß
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2010, 12:06
Beitrag: #7
RE: Stammtisch Januar
Hallo Füchse,

mir würden auch die von Roledo angegebenen Termine passen! Teilt mal dann bitte noch die Adressdaten mit.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2010, 16:05
Beitrag: #8
RE: Stammtisch Januar
Hi Fuechse,

bei mir paßt jeder Termin. Ich freue mich schon auf Deinen Vortrag Jens.

Gruß Reinhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2010, 23:27
Beitrag: #9
RE: Stammtisch Januar
Hi Alle,

super, dann warte ich jetzt noch auf die Meldung von Jens-Uwe, unserem Dozenten. Ich favorisiere den 22.1. Der Ort wird der gleiche sein, wie beim letzten Mal in Bad Saarow.

Wollte Jens-Uwe nicht Ende Januar Richtung Nordpol? Vielleicht passt das ja noch.

Schön, dass du kommst Reinhard.

Liebe Grüsse
Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2010, 17:50
Beitrag: #10
RE: Stammtisch Januar
Hi Füchse,

bei mir paßt auch jeder von Ronald's genannten Tagen.
Auch ein "Besuch" bei Gorden ist kein Problem. Jetzt müssen wir nur
noch den Tag festlegen.

Gruß Thomas

PS: Allen Füchsen einen - Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 !!!BlobBlobBlob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste