Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTT
07.09.2010, 21:37
Beitrag: #1
HTT
Hallo Füchse,

wer von Euch wird auf dem HTT sein?

Ich kann erst Samstag am späten Nachmittag oder erst am Abend dort sein.
Wo finde ich Euch dann (vllt. eine Telefonnummer? Confused )

LG
Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 11:21
Beitrag: #2
RE: HTT
Hallo Fuechse,

wir (Heike und ich) wollen, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag Spätnachmittags/Abends auf dem HTT aufschlagen. Wir haben noch den lieben Holger Becker im Schlepptau.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch reichlich Astrofüchse kommen würden.


LG vom Deich Adminfuchs

Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 20:58
Beitrag: #3
RE: HTT
Hi Füchse,

Gorden, Torion und ich wollten am Freitag aufschlagen. Standpunkt wie immer auf dem rechten Platz ganz hinten. Oder? Wir können dann zwei Plätze freihalten. Sollte es am Freitag regnen, dann evtl. erst am Sa..

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 08:58
Beitrag: #4
RE: HTT
Hallo!

Speedy, das wäre total nett, wenn Ihr mir ein Plätzchen frei halten könntet...
Werde versuchen, noch vor der Dämmerung bei Euch zu sein.

Bis denne - freu mich!

Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 18:07
Beitrag: #5
RE: HTT
Hallo Gorden, Torion und ich irre

Vielleicht habt ihr in eurem elitären Kreis ja noch einen Platz
für einen armen Namibia-Fahrer übrig. Kuh

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2010, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 17:26 von JUKoehler.)
Beitrag: #6
RE: HTT
Hallo Füchse,

das HTT ist Geschichte, Zeit, sich den nächsten Projekten zu nähern.

Mit einigen von Euch sprach ich über meinen Besuch bei Patricia Cowern - einer britischen Fotografin, die sich u.a. auf das Ablichten von Polarlichtern sehr spezialisiert hat. Sie vermietet tolle kleine gemütliche Hütten, von deren Betten aus man genau nach Nord bis Nordwest sehen kann. Am Haus selber wurden von ein paar Japanern mehrere lichtempfindliche Kameras aufgebaut und im WWW eingebunden. In der dunklen Jahreszeit kannst Du dann rund um die Uhr verfolgen, was da am Nachthimmel abgeht (der im Dezember / Januar gut 16-17 Stunden lang dauert!)
Patricia hält heute in Skandinavien und England viele Fachvorträge bzw. organisiert selber mehrere zum Thema Aurora borealis.

Einen anderen Borealis-Fotografen habe ich auf Island kennengelernt. Seine Bilder faszinieren mich immer wieder - die Du hier auf flickr sehen kannst. Für mich ist das schon wirklich hohe Schule.

Klickt Euch dann auch mal weiter in die Gegenwart vor und seht, was er für Hammerfotos vom letzten Vulkanausbruch gemacht hat...

Wo ich mir das alles gerade wieder so ansehe, komme ich schonwieder auf verrückte Ideen.....

Machts gut, Danke für die wirklich tollen und lustigen Stunden mit Euch auf dem HTT und damit ab in die nächste Woche

Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2010, 20:49
Beitrag: #7
RE: HTT
Hallo Füchse, Hi Jens Uwe,

@ Jens Uwe: danke für die Links, die ich sofort in meine Favoriten gepackt habe.

@all: einen HTT-Bildbericht habe ich ganz Frisch auf die Fuchsseite gepackt

http://fuechse.astrofuchsbau.de/Aktivit%...t2010.html

Viel Spass beim anschauen.


lG vom Deich Adminfuchs
Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 10:00 von JUKoehler.)
Beitrag: #8
RE: HTT
Hallo Uwe,

klasse Bilder! Meine Favoriten sind #24 und #25...
was die schlafenden Astronomen da auf den anderen Fotos wohl träumten ?? Borg

LG an den Deich
Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 23:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 23:47 von der-starhopper.)
Beitrag: #9
RE: HTT
Hallo Fuechse, hi Jens Uwe,

danke Blush Bild 25 hat schon viel Aufsehen beim Veranstalter erregt.
Soll wohl "das" Bild bei der Eröffnungsfeier werden. BlushBlush

Ronalds Bildbericht ist nun auch oben. siehe: http://fuechse.astrofuchsbau.de/Aktivit%...die-2.html

lG vom Deich Adminfuchs
Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste