Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch im Mai
25.04.2010, 20:52
Beitrag: #1
Stammtisch im Mai
Hallo Füchse,

nach unserem gestrigen Treffen habe ich heute folgenden Vorschlag an Euch:

Ich möchte Euch hiermit zur mir nach Eggersdorf zum Stammtisch im Mai einladen. Für Kaffee und Kuchen sorge ich. Termin ist der 15. Mai, also Neumondzeit. Mein Vorschlag, Ihr bringt Euer Equipment mit und wir spechteln anschließend entweder bei mir oder wir fahren nach Liebenhof in die Märk. Schweiz. (ca. 20 Min. Fahrzeit)

Also gebt mir Bescheid ob Ihr Interesse habt und kommen werdet.Wink

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 11:54
Beitrag: #2
RE: Stammtisch im Mai
Hallo Astrofüchse,

nach einigen persönlichen Turbulenzen konnte ich mich wieder intensiver unserem Hobby widmen und bin wieder dabei. Gerne würde ich am 15.05. dabei sein. Die Idee mit Liebenhof und gemeinsamem Spechteln ist sehr gut (war in den letzten Wochen 2x dort - sehr empfehlenswert!)

Also, liebe Grüße
Jens-Uwe
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:35
Beitrag: #3
RE: Stammtisch im Mai
Hi Frank,

na geht doch, also icke sage mal...............................ick komme.


Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 19:37
Beitrag: #4
RE: Stammtisch im Mai
Hallo Frank,

ich bin dabei und freue mich schon auf das gemeinsame Spechteln. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.

Gruß Reinhard.

PS. Hallo Jens Uwe,

schön ,daß Du auch dabei bist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:12
Beitrag: #5
RE: Stammtisch im Mai
Hallo Füchse,

nach Rücksprache mit Reinhard kleine Änderung im Plan. Aufgrund dessen das am Donnerstag den 13. Himmelfahrt ist wollen wir den Stammtisch bereits am Freitag den 14. Mai stattfinden lassen. Ansonsten bleibt alles wie angesagt.

Gruß Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 20:35 von kiliane.)
Beitrag: #6
RE: Stammtisch im Mai
Hallo Frank,

ich bin am 14. auch dabei. Finde die Idee toll. Mal sehen ob ich bis dahin schon was wegen meiner Motorsteuerung erreicht habe.

Gruß Birgit Blob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 07:37
Beitrag: #7
RE: Stammtisch im Mai
Hi Füchse Smile

Am Herrentag (Himmelfahrt 13.5.) habe ich frei,
da würde es mir eigentlich besser passen. Cool

@Jens Uwe
Wann fährst Du eigentlich nach Namibia?
Habe im "bösenForum" davon gelesen das Du dorthin willst
Vielleicht trifft man sich ja dort einmal!

Gruß Ronald Schaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 09:08
Beitrag: #8
RE: Stammtisch im Mai
Am 14. könnte ich kommen. Der 13. wäre auch möglich...

Viele Grüße
André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2010, 06:55
Beitrag: #9
RE: Stammtisch im Mai
...ich kann leider nicht kommen.

LG

Gorden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2010, 22:29
Beitrag: #10
RE: Stammtisch im Mai
Hallo Frank,

also dann bis Freitag und bestell gutes Wetter.

Speedy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste